Informationen für Theaterfans

Theater und Selbsterfahrung ist eine Kombination, durch die neue Gedanken und Ideen aus den Theaterstücken direkt für die eigne Person durchdacht und bearbeitet werden können. Dabei steht die Selbstreflexion, das Finden neuer Lösungswege und die Aktivierung der eigenen Ressourcen ganz im Vordergrund.

Ich biete Ihnen an, unterschiedliche klassische oder moderne Theaterstücke oder Tanztheater oder auch artistische Darbietungen zu besuchen, um die gewonnenen Eindrücke anschließend für die Entwicklung von neuen Lebensperspektiven zu nutzen. Dies ist in Avignon, der Stadt mit dem weltweit größten Theaterfestival im Juli, aber auch während der Hivernales d´Avignon möglich.

Dieses Angebot gilt für Einzelpersonen, Paare, Familien und Kleingruppen mit bis zu sechs Teilnehmenden.  

Einzelheiten nach individueller Absprache.

Dauer: Fünf Tage mit jeweils bis zu zwei Einheiten à 100 Minuten Selbsterfahrung und täglich ein Theaterbesuch.

Die Modalitäten des Programms können an die Bedürfnisse der Teilnehmenden (Dauer, Intensität, Intervalle, Theaterauswahl, etc.) angepasst werden.

Ort: Avignon
Termine: Nach Vereinbarung
Kosten für fünf Tage:

je nach Anzahl der Teilnehmenden, Intensität und Dauer ab 490,-€ pro Tag.
Ein Ablauf- und Kostenplan wird vor Antritt einvernehmlich vereinbart.

Bei Bedarf biete ich ergänzend auch psychotherapeutische Einzelstunden oder berufliches Coaching an.